top of page

Über mich

Hochzeitsrednerin,Zeremonien,freie Trauung,schweiz

Die Ehe ist eine Brücke, gebaut aus Liebe und Vertrauen, die die Ehepartner auch in schweren Stunden tragen kann.

Unbekannt

Vor mehr als 35 Jahre haben wir, Lukas und ich, JA! zu einem Leben zu Zweit gesagt und gehen noch heute glücklich und liebevoll  unseren gemeinsam Weg. Aus Zwei wurden Vier, zwei wunderbare Kinder wurden uns geschenkt, wovon eines kürzlich auch JA! gesagt hat. Aus Vier wurden damals Sechs, als zwei unvergessliche Hunde-Freunde mit unserer Familie den Weg teilten.

Seit all den Jahren begleite ich Brautpaare, Trauer- und Tauffamilien als Sängerin in diesem aussergewöhnlichen Moment, dies mit viel Freude, Anteilnahme und Emotionen. 

Doch ich wollte nicht nur mit Musik die Herzen berühren, sondern auch mit Worten, die aus meinem Herzen sprechen, so den besonderen Tag eines Paares, den schweren Moment des Abschieds, das freudige Ereignis einer Familie noch etwas bereichern, mein Weg als freie Rednerin begann.

Es ist für mich einfach beglückend gemeinsam mit Paaren, Angehörigen, der Familie  eine freie, ganz persönliche Feier zu gestalten, Ideen auszutauschen, auch das Aussergewöhnliche zu realisieren, mit Einfühlungsvermögen, Erfahrung, einem offnen Ohr und Herzen, viel Kreativität, Fantasie, Poesie, Humor, der passenden Musik, etwas rundum Harmonisches entstehen zu lassen, zu begleiten, zu unterstützen und in diesem feierlichen Moment ganz für Sie da zu sein.

Am Ende der Planung, am Anfang eines neuen Weges steht eine unvergessliche Zeremonie-mit-Herz 

Sie haben Interesse mich als Rednerin an Ihrer Feier zu buchen? 

Dann rufen Sie mich bitte für einen unverbindlichen ersten Kennenlern-Termin an.

Ich freue mich auf Sie: 061 733 70 13 | 079 823 94 84

Tätigkeit

Rednerin, Moderatorin

Sängerin in verschiedenen Formationen

Hochzeit-saengerin (Trauungen, Taufen und Apéromusik, Beerdigungen)

Gesangslehrerin

Solokünstlerin (Liedermacherin)

Freischaffende bildende Künstlerin

Tierverhaltenstherapeutin

Coaching

NLP Coach Kommunikation (Master), Wing Wave Coach

Stimm-Coach (www.stimm-coach.ch): Sprechtechnik, Stimmbildung

Sing-Coach (www.sing-coach.ch): Gesangslehrerin Jazz-, Pop-, Musicalgesang

Seminarleiterin (Thema Stimme, Auftrittskompetenz, Körpersprache)

Musikalische Ausbildung

Studium der Schulmusik im Hauptfach Gesang

Diverse Meisterkurse in Jazzgesang und Musical

Meisterkurse bei Seth Riggs (Gesangscoach von Michael Jackson, Madonna, J. Lopez)

Schauspiel an der Opernwerkstatt Basel

30 Jahre solistische Bühnentätigkeit in verschiedenen Musikformationen

 

bea2.jpg
bottom of page